Addicts in Blood Rage

vs.

#pain

2 : 0

18.02.2009 um 22:26 Uhr
Call of Duty 4
5on5 SD HC PAM
-
#pain
Aufstellung
Mach
Mach
TRIGUN
TRIGUN
WeaponMan
WeaponMan
iddqd
iddqd
Zambrotta
Zambrotta
vs.
P@r@, Opa, OpasSohn, Stahli, loosie
Bericht
Ein sehr sehr schöner War. Nachdem wir mit 2 vorherigen Clans es nicht zustande gebracht haben, nen War zuende zu spielen, hofften wir nun endlich mit pain einen erwürdigen Gegner gefunden zu haben.

So begann es auch:
Ihre Wahl - Crossfire:
Defenden - kurz gesagt: Start verpennt. Schnell lagen wir 0:2 hinten, kämpften uns ran, unterlagen aber schließlich mit 4:6!!
Super, dachten wir uns, beim Defenden schon hinten, dass geht ja super los.
Aber beim Planten zeigten wir klasse Leistung, und trotz 3 Runden in Unterzahl, da Tobi probleme hatte, schafften wir am Ende ein hart erkämpftes 11:9!! Jungs, das war ganz großes Tennis!! Respekt für den Kampfgeist und die taktischen Umsetzungen der schnellen Rushs.

Na gut, dann kam unsere Map, der allseits bekannte Brotkasten(Broadcast)! Hier legten wir schnell los, 3:0 war nach kurzer Zeit erreicht. Nun begann leider eine kleine Farce. Loosie verschwand, keiner weis bis jetzt was mit ihm ist - hoffen wir mal nix schlimmes.
Dann wollte ein Ersatzmann connecten - doch Punkbuster machte ihm ein Strich durch die Rechnung sodass er als gekicked wurde. Naja, schnell stand es 5:1. Dann war Opa(nein nicht Opi ) sauer, da der eine als gekickt wurde und verlies wutenbrannt den Server - bei dem Versuch ihn zurückzuholen biss man auf Granit! Also 5 gegen 3. Nach 2 weiteren, gewonnen Runden ging schließlich Weapon Man ins andre Team und führte dies nun noch auf ein 9:6 gegen uns heran. Dann machten wir aber ernst und gewannen schließlich mit 12:8.

Schade dass hier die Internetprobleme von pain auftraten, denn es war ein sehr schöner und teils auch spannender War - ein Rematch ist natürlich vorprogrammiert.

Letztendlich kann man wieder einmal sagen
@IBR - Eine starke Gemeinschaft!!!





Kommentare: 1
Seite [1]
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 1 - 19.02.2009 um 16:54 Uhr

War er sauer auf uns wegen pb kick? oder Sauer auf seine Mates und hat die beleidigte Leberwurst gespielt? Naja egal beides kein Grund mitten im War zu verschwinden und seine anderen Kollegen hängen zu lassen.

Finde ich klasse von Tobi2, dass er dann ausgeholfen hat....


Dein Name *
Kommentar *

Sicherheitscode *
Optionen

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online

Besucherstatistik
Besucher heute: 740
Besucher gestern: 795
gerade online: 20
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.099.299

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987