News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Dedicated Server für MW3 - Schlechte Nachricht!

21.10.2011 um 11:17 Uhr - Sheppard
Wie wir ja bereits vor einiger Zeit erfahren haben geht MW3 "back to the roots" und bietet wieder freie dedicated Server für alle an, eben so wie in CoD4!!! So die Aussage von Robert Bowling. Doch leider stellt sich jetzt heraus, das ein entscheidendes Detail mal wieder ausgelassen wurde...

Ja, es gibt sie definitiv die für alle frei verfügbaren dedicated Server Files. Jeder kann sich also einen Server aufsetzten und ihn nach allen Regeln der Kunst administrieren so wie CoD4. So weit so gut. Doch leider wurde erst jetzt bekannt gegeben, dass diese Server nicht ranked sind. Bedeutet so viel wie wir können da schön daddeln und Spaß haben, aber im Lvl aufsteigen oder Challenges erledigen geht dabei leider nicht. Dafür wird es wieder ein P2P-Netzwerk alias IWNet geben wie bei MW2 auch. Ein entscheidendes Detail wurde mal wieder verschwiegen um möglichst viele Vorbesteller zu ergattern. Ich persönlich sehe es nur halb so kritisch. Zu beginn wird es so oder so erstmal keine Linux-Files geben. Alle mit Linux Root-Servern (wie wir auch) haben dann nur die Möglichkeit einen Server mit Wine zu emulieren und so mit Lags zu kämpfen. Solange also keine Linux-Files da sind spielen wir halt auf den Lobbies wie bei MW2 auch. Dann wenn wir alle auf Lvl 55 (oder was auch immer) angekommen sind, können wir den reinen Spielspaß auf den Dedicated Servern genießen. Evtl hält man sich so auch den ein oder anderen Cheater vom Server fern, denn die wollen ja "punkten"?

Mir geht es weniger darum ob das nun gut oder schlecht ist viel mehr stört mich mal wieder hintergangen worden zu sein. Etwas Entscheidendes wegzulassen ist eben nicht besser als Lügen. Ganz so wie CoD4 wird es also nicht. Zumindest bleibt uns die Gewissheit, dass es doch früher oder auch später fähige Modder und Mapper schaffen werden was ordentliches zu zaubern. Mit den Dedicated Servers haben wir eben die Möglichkeit unser Spiel zu individualisieren, was will man mehr!!!




Kommentare: 4
Seite [1]
OGSnoop

06.04.2014

Ort: Ginsheim-Gustavsburg
Beiträge: 28
# 1 - 21.10.2011 um 17:05 Uhr

So siehts aus!!
Warten wir mal ab was noch so falsches raus kommt!
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 2 - 22.10.2011 um 04:35 Uhr

Haha, guter Witz...
War doch klar, dass sowas in der Art kommen wird. IWschtottnet ist und bleibt der letzte Dreck und ich habe nicht wirklich Lust, dort zu lvln. BF3 ich komme
Woodstock

03.01.2014

Ort: -
Beiträge: 21
# 3 - 26.10.2011 um 18:53 Uhr

War ja wieder mal klar. Aber wenigstens gibt es Dedicated Server, lvln im Schrottnet kann ich mir noch vorstellen. Mehr aber nicht
D3V1L.von nem anderen pc aus :-)

(Gast)


# 4 - 05.11.2011 um 17:16 Uhr

naja mal abwarten wies wird. ich setz mal keine großen hoffnungen dann kann man auch nicht enttäuscht werden!

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online
Keine Einträge gefunden.

Besucherstatistik
Besucher heute: 279
Besucher gestern: 745
gerade online: 21
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.099.583

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987