News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Dedicated Server für MW3 bestätigt!? - UPDATE: LAN-Modus bestätigt!

27.08.2011 um 11:35 Uhr - Sheppard
Alles deutet daruf hin, dass die Entwickler von MW3 aus Fehlern der Vergangenheit dazugelernt haben. Ein super Spiel wie MW2 mit IWNet und Steam so zu verhunzen, dass es dem Vorgänger MW1 in Sachen Langzeitspielspass nicht das Wasser reichen konnte war wohl doch nicht sooo toll...

*UPDATE: LAN-Modus bestätigt!

Die reinen Verkaufszahlen eines Spiels sind wohl doch nicht das einzige was die Entwickler interessiert. Allen Anschein nach wurden die Schreie der PC-Community erhört und wir dürfen uns auf eine neue, freie und dedicated Serverlösung für MW3 freuen. Back to the Roots wie bei CoD4.



Dieser Kommentar kann aber viel bedeuten. Extern gehostete Server, die wieder ne Menge Geld kosten, oder freie server Files wie bei CoD4, aber...

Just announced at Gamescom, Modern Warfare 3 on PC will support dedicated servers. Host them where you want, control settings and standard matchmaking, just like MW1. Follow @fourzerotwo on Twitter for updates/info.


...Ein Zitat von der MW3 Seite auf Facebook, die genau die letzte Frage noch bestätigt!!! Just like MW1 - genau wie CoD4.

Es gibt sogar noch eine 3. und 4. offizielle Bestätigung. Die 3. findet ihr im Blog von One of Swords und die 4. im Twitter-Account von Sledgehammers Glen Schofield:



Wir werden natürlich so schnell es geht versuchen weitere Bestätigungen einzuholen (auch wenn 4 offizielle Bestätigungen recht eindeutig sind ), denn eines haben wir aus der Vergangenheit gelernt, glaube nicht immer alles was vorm Release so erzählt wird, aber das sind eigentlich eindeutige und unmissverständliche Worte...

Die einzige Frage die nun noch offen bleibt ist, ob diese dedicated Server Files wirklich kostenlos sind, aber das interpretiere ich mal in "just like MW1" hinein.


Update 5.9.11:
Nun wurde ein weiteres, wichtiges Feature bestätigt. Es wird einen LAN-Modus in MW3 geben! Damit dürfte klar sein, dass es dedicated Serverfiles geben wird. Können wir uns diesmal tatsächlich auf ein neues, lan-fähiges CoD freuen?


Euer @IBR Team


Link: Callofdutyseries.de - CoD MW3 Facebook Seite - One of Swords - Callofdutyseries.de

Kommentare: 6
Seite [1]
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 1 - 27.08.2011 um 11:46 Uhr

Wenn das alles stimmt (wie gesagt ich will mich nicht zu früh freuen) dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und wir werden definitiv voll durchstarten was Server angeht. Ist das geil!!!!! Einen S&D einen TDM und was man sich da nicht alles einfallen lassen kann. Wir müssen uns nicht zwischen HC und non HC entscheiden zur not einfach alles. Eines ist sicher, dass sobald es auch Linuxfiles gibt wird unser Root einige MW3 Server hosten können - Locker!!!!
SâyReX

05.10.2014

Ort: Nordhorn
Beiträge: 3
# 2 - 27.08.2011 um 12:00 Uhr

Ich mach 3 Kreuze wen es dedicated server gibt und es nicht so wird wie bei mw2 aber naja wir werden sehen ^^
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 3 - 27.08.2011 um 12:13 Uhr

Kann es wahr sein? Mit so einem Schritt hätte ich niemals gerechnet. Anscheinend haben Activision, IW und Co. aus IWSchrottNet und BrechOps gelernt und nun geht es back to the roots of CoD4. 4 bzw. 3 offizielle Bestätigungen sind eigentlich eindeutig. Vor dem MW2-Release wurden ded. Server ja noch komplett gestrichen: http://callofduty.4players.de/board1-ca llofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler /board23-news-von-unseren-redakteuren-f% C3%BCr-user/2580-call-of-duty-modern-war fare-2-definitiv-keine-dedicated-server- update-2/

Anscheinend können wir uns also tatsächlich auf freie Serverfiles und somit auf eigene Server auf unserem Root freuen Und damit wäre MW3 wieder eine Option für mich und vor allem hat der Clan dadurch eine neue Zukunft


Zuletzt editiert von sYntaX, am 27.08.2011 um 12:14 Uhr (1x Editiert)
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 4 - 06.09.2011 um 07:36 Uhr

Yeah Lan-Modus!!!! Boerde wir kommen
ACEERZ

28.05.2014

Ort: Siegen
Beiträge: 22
# 5 - 06.09.2011 um 16:10 Uhr

YEAH FETTEDEM!
OGSnoop

06.04.2014

Ort: Ginsheim-Gustavsburg
Beiträge: 28
# 6 - 06.09.2011 um 17:48 Uhr

Abwarten°°°°°

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online
Keine Einträge gefunden.

Besucherstatistik
Besucher heute: 375
Besucher gestern: 743
gerade online: 14
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.102.902

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987