News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

EA und Crytek releasen die Crysis 2 Multiplayerdemo

01.03.2011 um 13:19 Uhr - sYntaX
Wie angekündigt, wurde am heutigen Tag die Multiplayerdemo zum kommenden Shooter Crysis 2 veröffentlicht. Sie ist rund 1,6 GB groß und beinhaltet 2 Maps und Spielmodi.

In beiden Spielmodi gibt es 2 Teams, bestehend aus jeweils 6 Mann, die auf den Karten "Skyline" und "Pier 17" gegeneinander antreten. Beide Maps stellen Manhattan im Kriegszustand dar.
Bei den Spielmodi handelt es sich zum einen um „Team-Sofortaction” (=TeamDeathMatch) und zum anderen um „Absturzstelle” (=Domination/Headquarters).

Die Demo kann hier heruntergeladen werden:
EA: http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/cry sis2/Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe
Shacknews: http://www.shacknews.com/file/25781/cry sis-2-multiplayer-demo

Crysis 2 erscheint am 24.3 für PC, XBOX360 und PS3.


Euer @IBR Team


Link: ComputerBase

Kommentare: 8
Seite [1]
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 1 - 01.03.2011 um 18:44 Uhr

lol Crysis 2 läuft auf Ultrahigh besser als Black Ops auf LOW hahahahaha
misterlc

24.11.2017

Ort: -
Beiträge: 343
# 2 - 01.03.2011 um 20:11 Uhr

Jo, es gibt halt glücklicherweise noch Menschen die in Qualität investieren und nicht nur in die eigene Geldbörse
Mitchell

01.04.2016

Ort: Nordhorn
Beiträge: 4
# 3 - 01.03.2011 um 22:02 Uhr

sYntaX liegt ja auch daran das die cryengine 3 ne Consolen engine ist XD
PS: Die altere also 2 ist grafisch besser ^^!
Sonst mal sehen ich finde nur die haben bein Multiplayer zuviel geklaut perks,killstreaks un co aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden... also mal sehen!!

MFG
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 4 - 01.03.2011 um 23:39 Uhr

Ja ne, die Grafik von Crysis 2 ist dennoch besser als die von BO. Zumindest nach dem ersten Eindruck.
Aber man merkt schon, dass das wieder ein tolles Spiel für die Konsole ist. Die Maussteuerung ist sehr schwammig...so richtig controllerlike...
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 5 - 03.03.2011 um 22:47 Uhr

Sooo dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen:

Die Installation war einfach (immerhin) dann will ich starten dann scheitert es schonmal daran, dass nichtmal automatisch ein Desktop-Icon erstellt wird.. Ich also auf der Suche nach der Exe... Juhuuu gefunden...

Och neee nun muss ich mich wieder einloggen um zu zocken. Egal einfach was eingetippt und dann kommt "Email bereits in benutzung" WTF!!!!! Aber warte da war doch was... Richtig EA-Account von BFBC2 den habe ich noch... Verdammt wie war mein Login??? Passwort ist einfach da habe ich überall das gleiche jetzt geht das Ratespiel des Nicks los. "Sheppard" geht nicht kam nichtmal ne Fehlermeldung einfach nur nichts passiert... Ok dann mal "Shepp4rd" versucht. Ohhhh Zahlen sind verboten im Nick -> looooooooooool. Ich also auf der Suche nach meinen Namen auf EA Website. Dort muss man sich ja mit der Email einloggen juhuuu das ging ohne Probleme... Oh siehe da Da steht ne BFBC2 Game ID "Sheppard" und noch ne EA-ID "Shepp4rd"... Hmmmm komisch beides Versucht in Crysis geht nicht -> fail... Nunja nachdem mir nichts anderes übrig geblieben ist hab ich einen neuen Acc erstellt, wollte doch mal endlich zocken... Halbe Stunde bestimmt schon rum...

So und Ende vom Lied nach 3 Minuten zocken habe ich es aufgegeben. Irgendwie verwischt das Bild wenn man sich nach links oder rechts dreht dann ist das Aiming und Movement mal Fail hoch 1000

Oh man. Halbe Stunde versucht 3 Minuten gespielt und EA hat noch eine Email mehr von mir und ich zocke doch wieder gungmae cod4.... Gelungen oder???



Zuletzt editiert von Sheppard, am 03.03.2011 um 22:49 Uhr (1x Editiert)
Frankson

02.10.2016

Ort: -
Beiträge: 15
# 6 - 03.03.2011 um 23:15 Uhr

Top Experience Shepp!

Nach deinem Bericht bin ich so vorgegangen:

Möchten Sie Crysis_2_Multiplayer_Demo.exe wirklich in den Papierkorb verschieben?

Ja.

Du siehst, ich hatte keine Probleme mit dem Game!
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 7 - 04.03.2011 um 08:31 Uhr

Guck an, da haben meine Forschungen ja doch noch etwas gebracht
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 8 - 04.03.2011 um 22:41 Uhr

Ohja, epic fail bei der Accounterstellung bzw. beim Login. Habe dann einfach irgendeine Mailadresse eingegeben und dann hats geklappt...

Zum Spiel kann man sagen, dass es von der Performance her sehr gut läuft, die Grafik ist top, aber das Aiming ist Konsolenstyle und das ist scheiße! Man kann zwar das ganze ein wenig verbessern, indem man die "Aim Unterstützung" deaktiviert, aber das ist trotzdem noch Konsolenstyle -.-
Ach, und was noch total komisch ist...warum kann man die Grafikdetails nicht selbst einstellen?! Diese extreme Bewegungsunschärfe nervt...

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online

Besucherstatistik
Besucher heute: 714
Besucher gestern: 819
gerade online: 23
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.102.498

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987