News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Viele neue Videos und Q&A mit Josh Olin

18.10.2010 um 13:48 Uhr - sYntaX
21 Tage noch bis zum Release von Call of Duty: Black Ops! Die Vorfreude ist groß und es erscheinen Woche für Woche immer mehr Videos, Informationen etc. Diese Woche gibt es u.a. den offiziellen Singleplayertrailer, ein Analysevideo und ein Question & Answer mit Josh Olin via Twitter.

Beginnen wir zuerst mit dem Question & Answer. Josh "JD_2020" Olin suchte bei den Fans nach Fragen zum kommenden Black Ops und beantwortete diese in der Aktion "AskJD" via Twitter. CallofDutySeries.de hat die Fragen und Antworten zusammengefasst und veröffentlicht. Die wichtigsten Stellen haben wir für euch unterstrichen:

@Elkoorps » Kannst du die Anzahl der MP-Maps in Black Ops bestätigen und kann man den Theater-Mode gemeinsam mit Freunden genießen?
@JD_2020 » Das Black Ops Theater kann mit mehreren Spielern gleichzeitig besucht werden.

@DeadManDRB » Wieviele Level gibt es pro Prestige?
@JD_2020 » 50.

@ZeroHeroVids » Können Videos im Theater-Mode in HD gespeichert oder bei YT hochgeladen werden?
@JD_2020 » Die Videos können ins Netz eingespeist werden. Wie wird aber noch nicht verraten.

@mattDBF » Gibt es eine Multiplayer-Beta? GameStop sagt ja, bis jetzt hat man aber nichts mehr gehört.
@JD_2020 » Es wird keine Public-Beta geben. Nur Interne, Freunde und Famielienangehörige geben uns Feedback.

@Angry_Panda » Habt ihr "Join in Progress" für alle Modi entfernt oder nur für Free-For-All?
@JD_2020 » "Join in Progress" ist möglich, nur nicht für Wager-Matches.

@VCUswiss » Gibt es im Multiplayer Fahrzeuge, die bedient werden können?
@JD_2020 » Ja, jedoch nur in Form von Killstreak Rewards (z.B. RC-X D, Gunship).

@Cavcic » Haben wir zu Beginn vorgefertigte Klassen, oder gibt es Startgeld zum Freischalten der ersten Ausstattung?
@JD_2020 » Es wird Standardklassen geben, aber ihr startet mit 0 CP (CoD Points), alles weitere muss gekauft werden.

@rjrocks75 » Sind 18 Spieler für Ranked-Server beschlossene Sache?
@JD_2020 » Wir könnten die Zahl theoretisch ändern, zu viele Spieler verfälschen aber das Gameplay. Darüber haben wir sehr lange nachgedacht.

@Camukazi » Können wir Montages direkt über den Theater-Mode kreieren?
@JD_2020 » Ja, es gibt einen ingame Sequence-Editor, über den ihr einzelne Abschnitte zusammenführen könnt.

@Russell_Morton » Gibt es ein Clan-System, um Matches unkomplizierter aufsetzen zu können?
@JD_2020 » Wenn ihr in einer Party zusammen spielt, bleibt ihr auch zusammen. Es gibt auch lokale Suchprioritäten.

@heartbraden » Werden alle Waffen für das Combat Training automatisch freigeschaltet?
@JD_2020 » Nein, das Combat Training simuliert den Online-Multiplayer.

@lowsalaryjosh » Erweiterte Magazine und Dual Mags, was ist der Unterschied?
@JD_2020 » Erweiterte Magazine erhöhen die Kapazität. Dual Mags sind zwei Magazine, die mit Tape verbunden sind, für den schnelleren Reload.

@pilzkopf_ » Kriegen wir vorab einen Einblick in die Prestigeembleme?
@JD_2020 » In einem unserer Trailer könnte ein Emblem versteckt worden sein ;-).

@Bashlol » Gibt es exklusive Inhalte für die Xbox, oder wird alles zur selben Zeit released?
@JD_2020 » Sofern es DLCs gibt, werden sie gemäß des ATVI-Microsoft-Abkommens Xbox-exklusiv sein.

@Adrianiswhoiam » Können wir mehr als ein Emblem kreieren und diese on the fly auswechseln?
@JD_2020 » Nein, nur ein Emblem zur Zeit.

@6endyer » Sind Stopping Power und Juggernaut als Perk wirklich entfernt? Werden dadurch alle Waffen gebalanced sein?
@JD_2020 » Es gibt kein Stopping Power und kein Juggernaut in Black Ops, beide Perks sind verschwunden!

@djreidak » Gibt es den Zombie-Modus für alle Versionen von Black Ops oder nur für Special Editions?
@JD_2020 » Den Zombie-Modus gibt es für alle Versionen. Special Editions bekommen 4 extra World at War Zombie-Maps.

@TDog4141 » Zählen nur eigene Kills für die Streakserie, oder zählen auch Streaks dazu?
@JD_2020 » Gute Frage, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich glaube, sie zählen nicht für weitere Streaks.

@Adrianiswhoiam » Gibt es für das Einnehmen von Flaggen mehr Punkte als in MW/MW2?
@JD_2020 » Der Anreiz für das Einnehmen von Flaggen und Kills wird der gleiche sein.

@TeammatesFAIL » Wie lange wird das Security-Team globale Leaderboards reinhalten?
@JD_2020 » Wir haben Tools, die uns dabei unterstützen die Leaderboards sauber und frei von Hackern zu halten.

@nick8807 » Werden Killstreaks in Search & Destroy in die nächste Runde übernommen?
@JD_2020 » Ja.

@Blake_RFC_101 » Wurde eine neue Engine für Black Ops entwickelt?
@JD_2020 » Black Ops läuft auf einer erheblich modifizierten und erweiterten World at War Engine.

@vinacent » Gibt es größere Anreize, um in den Prestige zu gehen (Waffen, Tarnungen)?
@JD_2020 » Mehr als jemals zuvor.

@jd8395 » <tweet unavailable>
@JD_2020 » Gary Oldman und Ed Harris sind VIPs, wenn du mich fragst =D. Beide übernehmen Stimmen in Black Ops.

@c3rebral_7 » Was macht ihr gegen Grenade Launcher Spamming?
@JD_2020 » Scavenger versorgt jetzt keine Launcher mehr. Zudem gibt es kein One Man Army Perk!

@KevinSmetana » Kann die Claymore tatsächlich neu platziert werden?
@JD_2020 » Ja. Das gesamte Equipment kann wieder aufgenommen und neu positioniert werden.

@GabeMcGabe » Können Mitspieler mit Second Chance wiederbelebt werden?
@JD_2020 » Ja, wenn du Second Chance hast, kann jedes Teammate dich wiederbeleben - nicht nur jene, die auch Second Chance haben.


Kommen wir nun zu den ganzen Videos. Am 12.10.10 strahlte ESPN exklusiv den offiziellen Singleplayertrailer aus.



Ein paar Tage später folgte dann das Analysevideo von IGN zum offziellen Singleplayertrailer.



Kurze Zeit nach dem Singleplayertrailer präsentierte uns Studio Head Mark Lamia die Multiplayermap "Jungle" in einem interessanten Video.

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="480" height="418" id="VideoPlayerLg49177">


Am 15.10.10 folgte ein höchst interessantes Video von GameTrailersTV. Die amerikanische TV-Sendung mit dem Moderator Geoff Keighley spricht in den 21 Minuten mit den Entwicklern von Treyarch und zeigt eine Menge Material zum kommenden Black Ops.



Zudem kann man erwähnen, dass zurzeit die interne Multiplayerbeta läuft, weshalb täglich neue Gameplayvideos bei Youtube auftauchen. Natürlich wird das von den Verantwortlichen nicht gern gesehen, daher verschwinden diese Videos auch schnell wieder. Da es sich nicht lohnt, alle Videos zu verlinken, hier ein Direktlink zur Youtube-Suche.



21 Tage noch! Dann werden wir sehen, ob Call of Duty: Black Ops Fluch oder Segen für die Community sein wird


Euer @IBR Team


Link: Q1: CallofDutySeries.de - Q2: CallofDutySeries.de - Q3: CallofDutySeries.de - Q4: CallofDutySeries.de - Q5: CallofDutySeries.de - Q6: CallofDutySeries.de

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online
Keine Einträge gefunden.

Besucherstatistik
Besucher heute: 683
Besucher gestern: 746
gerade online: 15
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.096.870

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987