News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Offizielle Mindestanforderungen und alle 14 Multiplayer Maps bekannt

21.10.2010 um 18:21 Uhr - sYntaX
Unser Treyarch Community Manager, Josh "JD_2020" Olin, hat kurze Zeit nach Bekanntwerden der Mindestanforderungen diese auch bestätigt. Zudem hat cod7blackops.com alle Mapnamen aufgelistet und mit einem möglichen Vorschaubild versehen.

Es tauchten plötzlich die Mindestanforderungen von Call of Duty: Black Ops auf. Wenig später bestätigte Josh Olin die offiziellen Mindestanforderungen im Black Ops Forum:

OS: Windows® Vista / XP / 7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
HDD: 12 GB freier Speicherplatz / 2GB RAM
GPU: Shader 3.0 oder besser 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser


Die Seite cod7blackops.com veröffentlichte wiederum alle 14 Maps samt Namen, Vorschaubild und Größe. Natürlich gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung.

Array
Größe: Large


Cracked
Größe: Large


Crisis
Größe: Medium


Firing Range
Größe: Small


Grid
Größe: Medium


Hanoi
Größe: Medium


Havana
Größe: Medium


Jungle
Größe: Large


Launch
Größe: Medium


Nuketown
Größe: Small


Radiation
Größe: Medium


Summit
Größe: Medium


Villa
Größe: Medium


WMD
Größe: Medium


Die interne Beta ist übrigens vorbei und somit berichten viele Teilnehmer über Black Ops. Bei CallofDutySeries.de gibt es beispielsweise eine Übersetzung eines positiven Erfahrungsberichtes. Darin beschreibt der Tester u.a. dass es sich um Black Ops keineswegs nur um eine Kopie von Modern Warfare 2 handelt und er zunächst skeptisch war, von der Beta aber überzeugt wurde. Das Gefühl eines Arcade-Shooters soll z.B. endlich wieder verschwunden sein...


Euer @IBR Team


Link: Q1: CallofDutySeries.de - CallofDuty.com - CoD7BlackOps.com - Q2: CallofDutySeries.de

Kommentare: 7
Seite [1]
aKa

(Gast)


# 1 - 22.10.2010 um 13:10 Uhr

omg...mein amd dual core 64 x 2 - 2,2 GHz wirds dann wohl nicht mehr tun oder?!...
graka und ram ist mehr als ausreichend gut...
aber das es am prozessor scheitern wird hätte ich jetzt nicht gedacht -.-
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 2 - 22.10.2010 um 14:36 Uhr

Naja, probieren kannst du es aufjedenfall. BO wird sicher nicht sagen "Ne, dein Prozessor ist zu schwach, um BO zu starten". Zudem denke ich nicht, dass BO prozessorlastig sein wird, sprich es sollte mit einer guten Graka trotzdem klappen.
aka

(Gast)


# 3 - 22.10.2010 um 14:47 Uhr

hab ne HD4870 mit 1gb drin...dazu 3 gb ddr2 ram...
der rechner ist halt schon ziemlich antik^^...
auflösung ist am ende auch nebensächlich (800 x 600 reicht aus )...nur sollte es im mp schon ohne laggs laufen...
ACEERZ

28.05.2014

Ort: Siegen
Beiträge: 22
# 4 - 22.10.2010 um 15:25 Uhr

jo ich denke ich kann das game dann wohl abbstellen zuschwacher prozessor und unterste graka die empfholen wird mit 2ggb ddr2
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 5 - 22.10.2010 um 17:18 Uhr

Wird schon laufen! Wenn WaW bei euch lief, dann läuft BO auch. Ist schließlich die selbe Engine, nur stark aufgemotzt.
LouTscher

(Gast)


# 6 - 22.10.2010 um 20:07 Uhr

toll mein rechner würde das game zwar locker schaffen nur scheiße das mein rechner jetzt total im arsch ist und ich gar nix mehr machen kann mit dem^^
naja vorbestellt ist es zwar und bekommen tue ich es nur muss ich abwarten bis ein neuer rechner am start ist^^
ACEERZ

28.05.2014

Ort: Siegen
Beiträge: 22
# 7 - 23.10.2010 um 11:06 Uhr

naja is halt die frage wie waw lief

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)

Georgsoype
(21.11.17 um 10:24 Uhr)
Casino Online Gambling link


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online

Besucherstatistik
Besucher heute: 522
Besucher gestern: 745
gerade online: 24
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.099.826

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987