News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Open Beta vom 29.9 - 10.10.11! *UPDATE: Startzeit

21.09.2011 um 18:19 Uhr - sYntaX
Wie angekündigt wird DICE eine Beta zum kommenden Shooter Battlefield 3 starten. Die offene Beta wird am 29.9 (closed für Vorbesteller am 27.9) starten! Gespielt wird die Karte Operation Metro im Modus Rush.

Darauf warten die BF3 Fans wohl schon lange. Endlich darf das Spiel eine längere Zeit getestet werden. Los gehts offiziell am 27.9 für die Vorbesteller und am 29.9 dann für alle!
Gespielt wird die Map Operation Metro im Modus Rush. Die Map wurde schon öfters in Videos gezeigt und ist auch in dem unteren Video zu sehen. Nur auf dem PC können 32 Spieler in die Schlacht ziehen. Um die Beta laden zu können, benötigt ihr Origin.

Übersicht:
Start: 27.9 (closed Beta) / 29.9 (open) um 14 uhr
Ende: 10.10
Map: Operation Metro
Modus: Rush
Max. Slots: 32
Download: via Origin

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk





UPDATE 27.9.11:
Mittlerweile ist auch die Startzeit bekannt. Die Beta soll um 14 Uhr starten!


Euer @IBR Team


Link: BFcom.org - BFcom.org

Kommentare: 8
Seite [1]
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 1 - 25.09.2011 um 18:05 Uhr

gut, dann kann ich mich wenigstens kostenlos davon bestätigen, dass das Spiel eh "Müll" ist :-P
Nemesis

(Gast)


# 2 - 28.09.2011 um 20:19 Uhr

Da spricht bestimmt ein COD Spieler ;-)
moz

(Gast)


# 3 - 28.09.2011 um 23:47 Uhr

BF ist und bleibt SHERIFF!!
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 4 - 29.09.2011 um 23:23 Uhr

Wie ich es mir dachte der selbe Scheiss wie bei BFBC2... Das game ist einfach nur Mist finde ich... Für mich ist das BFBC2 nur dass man sich hinlegen kann. Lean left lean right gibt es nicht.

Dieses von der Website auf den Server connecten ist auch totaler Mist!!!: Ich will ne exe doppelklicken und dann dort nen Serverbrowser usw. Es sind die kleinen Dinge die ein Spiel für mich interessant machen.

Mein Fazi:
Für mich nicht spielbar bin einfach an CoD-Movement gewöhnt und will mich auch an nichts anderes gewöhnen. Das drum herum mit Server connecten, Wartezeit zwischen den Matches Waffen Auswählen, Klassen ändern usw das ist alles zu kompliziert für mich...

<-- Waiting for MW3
Woodstock

03.01.2014

Ort: -
Beiträge: 21
# 5 - 30.09.2011 um 15:00 Uhr

ich sehs mir jetz auch mal an
von website connecten find ich auch müll

hoffentlich hält MW3 was es verspricht...

*Edit*: "Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

WTF??? 1. komm ich aus Österreich, und 2. wollen die mich verarschen??
Shep ich schließe mich deiner Meinung ohne das Game zu testen an!


Zuletzt editiert von Woodstock, am 30.09.2011 um 15:12 Uhr (1x Editiert)
sYntaX

12.09.2013

Ort: Stuttgart
Beiträge: 327
# 6 - 30.09.2011 um 23:02 Uhr

Sheppi heult rum wie ein alter Mann, der sich auf gar keinen Fall etwas anderes anschauen möchte (er hat sich das Spiel 10min angeschaut)
Es ist aber wohl so wie bei mir und WoW oder LoL. Das Game passt einfach zu mir, aber net zum Shepp

Mir gefällt das Spiel und ich freue mich riesig drauf. Es ist etwas neues (im Gegensatz zu MW3...) und es macht Spaß, auch wenn es noch nicht rund läuft (30-40 fps auf low). Die Lösung mit dem Browser ist aber wirklich net so toll. Sobald man aber auf einem Server ist, geht der Spaß los

@Woodstock
Hotspotshield laden, installieren, starten und mit der Ami IP Origin starten und das Spiel laden und Spaß haben


Zuletzt editiert von sYntaX, am 30.09.2011 um 23:07 Uhr (3x Editiert)
Sheppard

01.11.2016

Ort: -
Beiträge: 213
# 7 - 01.10.2011 um 20:41 Uhr

stimmt ja gar nicht (vor der "session mit dir und mitchell hatte ich schon 10 min gezoggt -> 10 min) ich bin durchaus offen für andere games als cod nur was ich bei battlefield kritisiere ist einfach die gegner sind selbst wenn se direkt vor dir stehen noch zu klein... Es ist halt wie bfbc2. Wem sowas gefällt ok mir gefällts halt nicht.

Das einzige was besser ist als bei bfbc2 ist dass man sich hinlegen kann, was aber gleich wieder mit dieser browser connect schiesse ins negative ausgeglichen wird...

Ansonsten:

moving, sounds, gamefeeling wie bfbc2 für mich den BF Laien macht das kein unterschied...

um das alles herauszufinden waren 20 minuten zocken mehr als genug!!!
OGSnoop

06.04.2014

Ort: Ginsheim-Gustavsburg
Beiträge: 28
# 8 - 02.10.2011 um 01:15 Uhr

Mülllllllllllllllllllll!!!

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Frankson
(02.10.16 um 17:51 Uhr)
CoD4 remastered Jetzt geht das Drama wieder los Grüße an alle !

Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online
Keine Einträge gefunden.

Besucherstatistik
Besucher heute: 442
Besucher gestern: 872
gerade online: 19
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.101.407

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987