News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Weitere Meldungen und Videos vom Multiplayer

12.06.2011 um 19:19 Uhr - sYntaX
Die E3 ist vorbei und zum Schluss gab es noch einige Meldungen zum LAN Modus, zu DLCs etc. Außerdem sind nun Videos vom Presseevent verfügbar, die einen Einblick in die Multiplayerwelt gewähren.

LAN-Modus
Aufregung gabs bezüglich des LAN-Modus. So bestätigte ein ranghoher DICE-Entwickler einen LAN-Modus für BF3. Wenig später wurde jedoch diese Meldung hastig dementiert. Nun könnte es natürlich ein Kommunikationsproblem gewesen sein, aber war das wirklich nur "ein Fehler"? Ein LAN-Modus wäre auf jeden Fall super und zudem wäre das auch ein Zeichen für freie dedicated server files.

DLCs und 2-Jahres-Rhythmus
Für Battlefield 3 wird es deutlich mehr DLCs geben. Alle 2 Jahre soll ein neues Battlfield herauskommen und insgesamt sollen in den 2 Jahren 20 zusätzliche Inhalte das Spiel noch interessanter machen.

Gameplay
Auf der E3 gab es ja bekanntlich ein Presseevent, bei dem die Presse den Multiplayer von BF3 ausprobieren konnte. Während des Events gab es einen Livestream, der nun bei Youtube in Form von Videos erschienen ist:



Weitere Videos hier: http://www.youtube.com/results?search_query=battlefield+3+multiplayer+f ootage&aq=f

Wichtige Beobachtungen/Infos:
-anders als bei BC2 kann man sich wieder hinlegen
-auch anders als bei BC2: Eine "Lean-Funktion" ist vorhanden, man kann also um die Ecken schauen
-es ist wieder eine Healthanzeige vorhanden
-Autohealth für Soldaten und Fahrzeuge (neu)
-es ist wieder ein Squadleader vorhanden und man kann als Squadmitglied nur bei ihm spawnen (wie in BF2)
-3D-Spotting wie in BC2
-mehr Punkte für Teamaktionen
-Soldaten-Klassen (wie in BF2142)
-3 Spielmodi (Conquest, Rush, TDM)
-bei Rush ist die Zerstörung der Mcoms nicht mehr das einzige Ziel
-man kann durch herabfallende Trümmer sterben
-Sniper werden es beim Zielen schwieriger haben

Waffen
DICE hat keine Liste mit den vorhandenen Waffen veröffentlicht, allerdings gibt es bei BFcom.org eine derartige Liste mit gesichteten Waffen. Folgendes kam auch heraus:
-die Waffen können erweitert/verändert werden (3 Slots)
-die Fahrzeuge können aufgerüstet werden (z.B. Thermalsicht)
-verschiedene Munitionsarten und Granaten
-das Messer kann mittels Hotkey eingesetzt werden oder als Waffe
-ein UAV kann vom Sniper angefordert werden

Dogtags, Unlocks und Battlelog-System
-die Dogtags können nach eigenen Wünschen angepasst werden
-mehr Unlocks wird es geben
-es wird ein umfangreiches Battlelog-System verfügbar sein (Clan verwalten, Stats abrufen etc.)


Euer @IBR Team


Link: Q1: BFcom.org - Q2: BFcom.org

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare

Facebook

Shoutbox
Tyr!!!
(06.10.16 um 15:54 Uhr)
was geht

misterlc
(08.10.16 um 18:45 Uhr)
Alles Paletti! kommt endlich alle raus aus den Löchern . Gruß an Alle!!!!!!!!!!!!!!! Moin Frankson moin Tyr.

Tyr!!!
(20.10.16 um 11:38 Uhr)


Sheppard
(01.11.16 um 17:11 Uhr)
habs eben bestellt! Hoffe ich finde meinen Steam-Account wieder bis es hier eintrifft...

misterlc
(05.11.16 um 11:21 Uhr)
Habe meine Legacy auch grade geholt, bin am installen

misterlc
(02.01.17 um 06:47 Uhr)
Ein frohes neues Jahr 2017 an alle.

Strauchi
(19.01.17 um 18:12 Uhr)
Gesundes Neues euch allen, so Remastered installiert und muss sagen, macht mal wieder Spaß. Alles gut bei euch?

misterlc
(31.01.17 um 17:37 Uhr)
Jo Strauchi Dir auch und soweit alles i.O. Bei Dir muss ich immer noch an die Quarkkäulchen denken, hihi

kyfolam
(06.03.17 um 17:30 Uhr)
ah.... bald bin ich gut genug um wieder in einer Crew zu sein =)

Georgsoype
(21.11.17 um 10:24 Uhr)
Casino Online Gambling link


@IBR IRC Chatroom
User Menü


eingelogt bleiben
Registrierung Passwort vergessen ClanSphere Info

Wer ist online

Besucherstatistik
Besucher heute: 298
Besucher gestern: 789
gerade online: 20
Max. Besucher pro Tag: 2.985
Besucher gesamt: 2.100.391

Bildergallerie

Umfrage
Keine Umfrage aktiv

@IBR Teamspeak 3
IP: 144.76.136.197:9987